In 3 Tagen?

dreieck

 

Sie haben ein Problem, das Sie bisher nicht lösen konnten.

 

Haben Tipps aus Büchern, einem Seminar oder von Freunden bekommen.

Ihr Problem haben Sie damit nicht lösen können.

Denn die Ursache Ihres Problem ist kein Mangel an Rezepten.

 

“Ich hatte die Sorge, ob ich das im Seminar Erlebte wirklich umsetzen würde.
Joanna_K.Aber es ist wie neuer Kniff beim PC oder beim Kochen. Wenn man mal weiß, was man bisher falsch gemacht hat, fällt das einem sofort auf und man zum ersten Mal eine Entscheidungsmöglichkeit.
Im Seminar wurde mir bewusst, dass mein bisheriges Leben der Versuch war, immer zu beweisen, dass ich als Frau genauso gut war wie Männer, was viel mit meinen Brüdern zu tun hat. Mir wurde auch klar, dass das nie zu beweisen sein würde.
Das war ein enormer Schock!! Und der hilft mir jetzt, wenn ich wieder in alte Muster zurückfalle.”

Joanna K., Filialleiterin in einer Großbank, Frankfurt

Ihnen fehlt eine bestimmte Information. Die finden Sie aber nicht in Büchern.
Und auch nicht in den üblichen Seminaren.

Denn diese Information liegt in Ihnen selbst.

Da gibt es eine Bremse. Diese zu finden ist nicht leicht.
Sie brauchen dazu eine kleine Gruppe von sechs Teilnehmern. Und drei Tage Zeit. Und meine Unterstützung.

Wie das gehen kann? Das lesen Sie hier auf den folgenden Seiten.
 
 

 
 

Interessiert an mehr?

Dann hier alle Links zu meinen Podcasts, Videos und SocialMedia-Profilen.

Social Media

Interessiert an mehr?